Home

Quantenheilung

Hier finden Sie Hilfe

Der Trinkwasser Krimi

Seminare/ Vorträge

Newsletterarchiv

Empfehlungen
Erfahrungsberichte Traumpartner

Letzte Aktualisierung 03.06.2017

Impressum/ Kontakt

Suche

Schock aus der Luft

Ich nutze den "Air Wellness Power" Luftfilter schon seit einigen Jahren. Als ich ihn mir damals gekauft habe, war der Hauptgrund dafür eine Pollenallergie, die mir Jahr für Jahr das Leben schwer macht.

Es ist schlimm, wenn man überhaupt nicht mehr zur Ruhe kommt, weil man weder in der freien Natur noch in umschlossenen Räumen pollenfreie Luft atmen kann. So war und ist es eine unglaubliche Wohltat, das leise laufende Gerät insbesondere Nachts im Schlafzimmer zu positionieren und wieder ruhig und erholsam schlafen zu können. Ich habe das Gerät schon einigen Allergikern weiter empfohlen und alle gaben sehr zufriedene Rückmeldungen.

(Positiv) schockiert war ich allerdings, als ich kürzlich den Filter einmal auswechselte. Ich habe das gleich photographiert:      

Was man auf dem Bild sieht, ist rechts der neue Filter (weiß) und darüber liegend links der alte Filter. Ist das nicht unglaublich, wie schwarz der gebrauche Filter ist!? Wenn ich mir vorstelle, dass man diesen Dreck sonst die ganze Zeit einatmet, wird mir ganz übel.

Neben dem angenehmen Filtereffekt mag ich übrigens die Frische, die im Raum erzeugt wird sehr. Wenn man von einem Raum in den nächsten geht, ist der Unterschied deutlich wahrnehmbar.

Um es mal im Internetjargon auszudrücken: Ich gebe dem Teil fünf Sterne: *****

Es ist nicht nur für Allergiker empfehlenswert, sondern für jeden, der gerne saubere und frische Luft atmen mag - und zwar den ganzen Tag lang.

Lieben Gruß K.

zurück

• Krügerstraße 15A • 23568 Lübeck • Tel: 0451 - 611 22 179 • info@naturheilpraxis-frenzel.de
realized by INCONET