Home

Quantenheilung

Hier finden Sie Hilfe

Der Trinkwasser Krimi

Seminare/ Vorträge

Newsletterarchiv

Empfehlungen

Letzte Aktualisierung 03.06.2017

Impressum/ Kontakt

Suche

Lieber Andreas,
 
Also: Ich habe sofort nach dem Seminar angefangen, in meiner Naturheilpraxis damit zu arbeiten, mit gutem Erfolg!
Ich gebe Dir hier mal ein paar Berichte, ist aber noch lange nicht alles J
 
[ Blasenentzündung à Schmerzen sind sofort verschwunden
[ Muskelschmerzen im LWS-Bereich konnte ich nur mit QT behandeln, da es sich um einen Zustand nach Thrombose handelte, die Schmerzen sind verschwunden.


[ Gelenkschmerzen durch Überlastung lösten sich nach der Behandlung weitestgehend auf
[ Bei meiner Mutter habe ich zuerst das Daumengrundgelenk behandelt, das ihr schon seit längerer Zeit starke Schmerzen bereitete und sich mit anderen Therapien bisher nicht verbessern ließ. Meine Mutter war vor der QT Behandlung nicht in der Lage, einen Teller zu halten oder mit einer Schere zu schneiden – Sofort nach der Behandlung war sie schmerzfrei und ist es noch! Schereschneiden und Tellerhalten sind keine Probleme mehr!


[ Eine Woche später verdrehte sich meine Mutter das Knie bei der Gartenarbeit und konnte nur noch humpeln. Sofort nach der QT Behandlung auch hier wieder schmerzfrei!


[ Patientin mit Blasenentzündung wurde von mir mit QT behandelt. Die Schmerzen ließen nach, verschwanden aber nicht ganz. Nebenbei erzählte sie mir, dass das linke Knie ihr sehr zu schaffen macht, der Arzt hatte Arthrose diagnostiziert mit den Worten, mit den Schmerzen müsse sie wohl leben. Also habe ich auch das Knie mit QT behandelt. Zum großen Erstaunen der Patientin war sie sofort schmerzfrei!!! und ist es noch! Nach jahrelangen Schmerzen!! Sie kann wieder längere Spaziergänge unternehmen und ist sehr glücklich!


[ Patientin mit Depressionen ruft mich am 4. Tag nach der QT Behandlung an und berichtet mir, sie fühle sich „aufgerichtet und stark, sie hat das Gefühl, sie kann nichts mehr erschüttern“.


[ Patientin mit starken Rückenschmerzen, bei der ich weder Beckenschiefstand noch Wirbelblockaden finden konnte, wurde mit QT behandelt, die Schmerzen ließen sogleich deutlich nach.


[ Patientin mit Diagnose Zöliakie (Unverträglichkeit gegen das Gluten im Weizen) habe ich 2x eine halbe Stunde mit QT behandelt. Danach hat ein Arzt ihr bestätigt, dass sie Weizen vertragen kann. Sie sagte mir, sie fühle sich nach den Behandlungen „wie neu geboren“.


[ Eine Patientin (Anfang 50) hörte seit ihrer Kindheit sehr schlecht auf dem rechten Ohr. Direkt nach der QT Behandlung, die wir im Freien durchführten, hörte sie die Vögel zwitschern und machte noch einen Telefontest, indem sie mit dem rechten Ohr telefonierte. Das Hörvermögen ist noch nicht ganz so wie auf der linken Seite, aber sie kann sehr viel mehr hören als früher, auch hier eine glückliche und sehr dankbare Patientin.
 
Eine weitere Patientin mit Nahrungsmittelallergien habe ich zuerst ausgestestet, dann mit QT behandelt. Nach der Behandlung haben einige Nahrungsmittel nicht mehr als Problem angeschlagen. Es bleibt abzuwarten, ob die Allergien wirklich sofort verschwunden sind.
 
Andreas, eine Patientin kam mit großer Erwartungshaltung zu mir, nachdem sie von anderen Patienten gehört hatte, was nach der QT Behandlung passiert ist. Bei ihr ist dann leider gar nichts passiert. Kann es an der zu großen Erwartungshaltung liegen? Ich habe ihr gesagt, dass es nicht in meiner Macht steht, ob sie Heilung erhält.
 
Auch für mich selber hätte ich gern noch mehr Erfolg  Ich setze daher auf Level II, um Antworten für mich zu finden.
 
Ich freue mich schon sehr darauf (Pfingsten in Braunschweig). Ich bin Dir sehr dankbar!
 
ganz herzliche Grüße
Von Regine

(Anmerkung von Andreas Frenzel: Liebe Regine, wenn ich diese Zeilen lese, stehen mir die Tränen in den Augen. Ich freu mich riesig für Dich und Deine Klienten. Mögen noch viele Menschen den Weg zu Dir finden.)

zurück

 

• Krügerstraße 15A • 23568 Lübeck • Tel: 0451 - 611 22 179 • info@naturheilpraxis-frenzel.de
realized by INCONET