Home

Quantenheilung

Hier finden Sie Hilfe

Der Trinkwasser Krimi

Seminare/ Vorträge

Newsletterarchiv

Empfehlungen

Letzte Aktualisierung 03.06.2017

Impressum/ Kontakt

Suche

Original Matrix Energetics R.B. das Wunder des neuen Jahrtausends

Auf dieser Seite werden Sie alles erfahren, was Sie über das Original Matrix Energetics R.B. wissen müssen. Und wie auch Sie davon profitieren können.

Bei Original Matrix Energetics R.B. handelt es sich um die faszinierendste Transformationsmethode des neuen Jahrtausends. Ich persönlich kann mir nichts besseres vorstellen. Und ich werde es Ihnen beweisen, warum es so ist.

(Seminarübersicht)

Nehmen Sie sich Zeit und lesen Sie.

(Vorher noch eine kleine Übersicht über die neuen Heilverfahren in Englisch)

 

Patent auf Gott vergeben

Bevor ich detaillierter auf Matrix Energetics eingehe, noch eine kurze rechtliche Erklärung.

Matrix Energetics wie es hier beschrieben wird, stammt von Richard Bartlett (USA).

Und nur darauf beziehen sich meine Erläuterungen. Warum ich das so explizit sagen muss? Nun, Matrix Energetics nach Richard Bartlett (im folgenden "Matrix Energetics R.B." genannt) ist äußerst erfolgreich - was kein Wunder ist, da es sich auf das höchste für uns Menschen vorstellbare kosmische Prinzip gründet.

Das führt natürlich dazu, dass möglichst viele Menschen versuchen, auf diesen Zug aufzuspringen. Was auch völlig in Ordnung ist. Schließlich sagt Richard Bartlett selbst, dass wir ein möglichst großes morphogenetisches Feld aufbauen sollen, damit die Wirkungsweise von Matrix Energetics R.B. noch intensiver wird.

Dabei entstehen dann allerdings auch die unterschiedlichsten Verwirrungen, die nur aus unserem menschlichen Ego heraus zu begreifen sind (und übrigens Matrix Energetics R.B., so wie ich es verstehe völlig widersprechen).

Der Begriff Matrix Energetics ist derzeit in Deutschland beim Patentamt registriert worden.

Und das, obwohl Herr Bartlett (der "Erfinder" von Matrix Energetics) sich das alleinige Recht vorbehält, diese Transformationsmethode zu lehren.

Somit spreche ich im folgenden also nicht von "Matrix Energetics" sondern von Matrix Energetics nach Richard Bartlett (kurz: Matrix Energetics R.B.)

Wie Sie im Laufe des Artikels noch feststellen werden, ist Matrix Energetics R.B. nichts anderes, als die Verbindung mit der höchsten göttlichen Weisheit. Und wer das vermag (viele tun das schon seit Jahrtausenden), der ist auch in der Lage, erstaunliche Transformationen zu vollbringen

Irgendwie klingt das mit dem Patentamt so, als ob ich ein Patent auf "Gott" anmelde. Oder ein Markenrecht auf "Beten" einrichte. Tja, der Kampf gegen das menschliche Ego ist eben noch lange nicht ausgefochten.

Ich habe meine Ausbildung in Matrix Energetics R.B. persönlich bei Herrn Bartlett in den USA (San Diego) absolviert

Da ich niemandem zu nahe treten möchte, beziehe ich mich im folgenden auf meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen über "Matrix Energetics nach Richard Bartlett (USA)" oder auch: The originial Matrix Energetics.


Kennen Sie schon den Trick, wie Sie jedes Problem in einen Erfolg verwandeln
können? Laden Sie sich jetzt die "Goldene Erfolgsregel" kostenlos herunter und erwarten Sie ungeahnte Veränderung in Ihrem Leben:


Matrix Energetics R.B. - eine Übersicht

Direkt aus den USA: Eine kurze Übersicht über Matrix Energetics R.B. und ein Eindruck seines Begründers:


In dem gezeigten Video von Richard Bartlett spricht er davon, dass sofortige Veränderung einer jeden Situation möglich ist.

Egal, ob es sich um einen körperlichen, einen seelischen oder den Zustand Ihres Bankkontos handelt. Eine hervorragende Möglichkeit, tiefer in diese Materie einzutauchen, ist der Film: "What the bleep do we know" (in Deutsch).

Wenn Sie nicht so gerne Filme sehen, dann ist eine hervorragende Einführung in die Welt der Paralleluniversen und Quantenteilchen das Buch "Entstehung der Realität" von  Jörg Starkmuth.

 

Kann Matrix Energetics R.B. mich gesund machen?

Wenn Sie diese Seite lesen, ist das vielleicht Ihre dringenste Frage.

Lassen Sie mich vorab erklären, dass Heilungsversprechen jeglicher Art nicht nur unseriös sondern sogar strafbar sind. Ergo: Ich kann Ihnen leider nicht sagen, ob Matrix Energetics R.B. Sie heilen kann.

Was ich Ihnen hier beschreiben kann, sind eigene Erfahrungen.

Da wäre zum Beispiel die Frau, mit der ich insgesamt sechs telefonische Beratungen durchgeführt habe. Nicht bei jeder dieser Sitzungen wurde Matrix Energetics R.B. angewandt.

Die Dame hatte mich angerufen, weil sie depressiv war, am Burn Out Syndrom  litt, von Kollegen gemobbt wurde und mit ihrem Chef nicht klar kam. Außerdem machte sie sich schon seit ca. 2 Jahren Hoffnung auf eine Beziehung, die aber einfach nicht in Gang kam.

Nach ca. 8 Wochen Betreuung mit wiederholter Anwendung von Matrix Energetics R.B. hatte sie einen Schlussstrich unter die seltsame Beziehung gezogen und ist mit ihrem Chef ins Reine gekommen. Der wiederum hat ihr einen besseren Posten verschafft. Streitigkeiten mit Kollegen wurden ausgeräumt und sie hat eine geplante Psychotherapie gar nicht erst begonnen, weil sie sich so kraftvoll wie noch nie in ihrem Leben fühlt.

Eine zweite Dame kam zu mir in die Praxis, wegen chronischer Blasenentzündung.

Während der ersten Behandlung berichtete sie mir, dass ihre ganze Wirbelsäule sich aufrichtet und auch die Beschwerden der Entzündung verschwinden.

Die Blasenentzündung kam noch ein oder zweimal wieder, was kein Wunder war, da sie wiederholt in verschwitztem Zustand ihre Arbeitspausen auf kalten Stühlen sitzend verbrachte.

Nach der dritten Sitzung war nicht nur die Blasenentzündung verschwunden sondern die ständigen Rückenbeschwerden gleich mit.

Vor ein paar Tagen kam mein Nachbar zu mir. Sein Rücken schmerzte schon seit zwei Tagen. Da er noch keinen Kontakt mit Matrix Energetics R.B. hatte, erklärte ich ihm, dass ich einmal etwas ausprobieren möchte, während ich mit einem Finger auf eine verspannte Stelle an seinem Rücken zeigte. Nach weniger als einer Minute bat ich ihn, sich zu bewegen, damit er mir zeigen könne, wann die Beschwerden genau auftreten.

So sehr er sich auch bemühte, sich tief bückte, drehte und reckte, war einfach kein Schmerz mehr zu spüren.

Weitere Erfahrungsberichte finden Sie hier


Heilung versus Transformation

Also was nun? Werde ich geheilt oder "transformiert"?

Das ist so eine Sache mit diesen beiden Begriffen. Zum einen ist der Begriff "Heilung", wie oben bereits erklärt wurde, rechtlich gebunden.

Zum anderen bedeutet der Begriff "Heilung" aber auch, dass hier vorher etwas "krank", in unserem Verständnis also nicht richtig war.

Neulich rief mich eine Mutter aufgeregt an. Ihre Tochter (7) hatte Fieber (39°C). Sie erhoffte sich von mir eine Behandlung, eine Arznei oder Abhilfe in irgendeiner Form. Wadenwickel hatte sie bereits angewendet.

Nun hatte die Tochter sowieso am folgenden Tag einen Termin bei mir. Ich empfahl der Mutter die Wadenwickel zu sein zu lassen, ihre Tochter fiebern zu lassen und einfach noch einen Tag abzuwarten.
(
Bitte beachten Sie, dass alle Beschreibungen auf dieser Seite keine medizinischen Empfehlungen darstellen.)

Schweren Herzens beendete die Mutter das Gespräch und tat, wie ihr geheißen. Als sie am nächsten Tag mit ihrer Tochter vorbei kam, war diese schon wieder fast völlig auf dem Damm.

Alles, was wir getan hatten, war einen natürlichen Prozess möglichst natürlich ablaufen zu lassen.

Das Leben befindet sich in einem beständigen Wandlungs- oder Transformationsprozess. Das ist ein natürlicher Vorgang. Am besten verläuft dieser Prozess, wenn der Mensch sich so wenig wie irgend möglich einmischt. So ist zum Beispiel eine Temperaturerhöhung auf 39°C zunächst einmal ein natürlicher Heilungsvorgang, den man nicht unbedingt von außen beeinflussen muss.

Allzu häufig jedoch werden werden die natürlichen Vorgänge von uns Menschen unterbrochen. Und das ist es, was dann zu weitergehenden Komplikationen führt.

Matrix Energetics R.B. hat vor allem die Aufgabe, Blockaden in der natürlichen Transformation aufzuheben.

Das kann manchmal dazu führen, dass scheinbar wunderbare Heilungen erfolgen.
In manchen Fällen wird sich allerdings nicht das erwünschte Ergebnis einstellen, oder schlichtweg ein anderes.

Der Praktiker von Matrix Energetics R.B. ist sich dessen bewusst und akzeptiert jegliches Endergebnis, im Bewusstsein, dass es zum besten für den Empfänger ist.

Vielleicht wünscht sich der Hilfesuchende ja Freiheit von einem bestimmten Symptom. Andererseits ermöglicht ihm aber genau dieses Symptom etwas, was sonst nicht möglich wäre - oder scheint.

In einem solchem Fall wird eine Lösung völlig anders als erwartet aussehen.

Heilung ist nicht immer erwünscht

2007/08 erlebte ich einen solchen Fall mit einer Dame in den Siebzigern. Sie war zu diesem Zeitpunkt noch voll berufstätig mit der selbständigen Betreuung geistig behinderter Menschen.

Eines Tages stürzte sie unglücklich und brach sich einen Arm. Eigentlich kein großes Thema - sollte man meinen. Ca. zwei Wochen später stürzte sie allerdings erneut und brach sich nun den zweiten Arm.

Da saß die sonst sehr aktive Frau und konnte sich kaum noch bewegen. Als Folge davon brach sie auch psychisch völlig ein und wurde zunehmend depressiver.

Eines Tages sprach ich sie darauf an, dass ich ein Training gebe, welches sich damals über einen Zeitraum von einem halben Jahr erstreckte. Eigentlich hatte ich nicht mit einer Reaktion gerechnet. Doch sie sagte zu.

Während eines Seminarabends fragte ich sie dann: Sag mal ehrlich, welchen Vorteil bringt dir deine Bewegungsunfähigkeit? Ihrem Gesichtausdruck war deutlich für alle zu entnehmen, dass sie sich ertappt fühlte. Sie lächelte verschämt und meinte: "Also wenn ich ganz ehrlich bin, bekomme ich jetzt auch endlich mal Aufmerksamkeit".

Genau das war der Wendepunkt. Als sie den Hintergrund ihrer scheinbaren Unfälle entdeckt hatte, war sie in der Lage loszulassen und von Tag zu Tag schritt nun die Heilung in deutlich erkennbaren Schritten voran.

Alle Maßnahmen vorher waren verpufft, weil das eigentliche Bedürfnis noch nicht gestillt worden war.

Innerhalb kürzester Zeit wurde sie wieder aktiv und lebensfroh wie zuvor.

Veränderung findet immer statt

Oft erhalte ich von Klienten die Rückmeldung, dass sich seit einer Matrix Energetics R.B. Sitzung irgend etwas in ihrem Leben verändert.

Manchmal scheint die Veränderung auf den ersten Blick gar nichts mit dem ursprünglichen Symptom zu tun zu haben. Und doch erkennt man bei genauem Hinsehen schnell die Zusammenhänge.

Jede Matrix Energetics R.B. Sitzung bringt eine Veränderung in Gang. Sie läuft manchmal unerwartet ab, sorgt aber immer für positive Ergebnisse.

 

Das sagt die Physik dazu...

Kann das wirklich sein? Kann es sein, dass Knochenbrüche über Nacht heilen, dass schwerwiegende seelische Blockaden innerhalb von wenigen Minuten verschwinden? Dass monatelange Schmerzen in Sekunden verschwunden sind?

Um ein wenig mehr in die Materie einzudringen, folgt nun ein klein wenig Physik, um genau zu sein: Quantenphysik.

Bei den Quanten handelt es sich um die kleinsten "Teilchen" der uns umgebenden Wirklichkeit. Der Begriff "Teilchen" ist physikalisch nicht korrekt, da diese Einheiten entweder Teilchen- oder Wellenform annehmen können - je nach Betrachtungsweise.

Auch wenn ich nicht die Absicht hege, Sie hier mit trockenen Theorien aus der Physik zu langweilen, ist es doch interessant, die ein oder andere Parallele zu entdecken. Zumal es doch zeigt, dass uraltes Menschheitswissen zunehmend von der modernen Wissenschaft bestätigt wird.


Gerade sagte ich: "je nach Betrachtungsweise". Dies ist ein wichtiger Hinweis darauf, dass sich die kleinsten Einheiten unserer uns umgebenden Welt danach verhalten, mit welcher Erwartung sie betrachtet werden.

(Nur eine Anmerkung zwischendurch: Denken Sie jetzt einmal daran, mit welcher Erwartung Sie Ihren Partner, Ihr Bankkonto oder Ihr zunehmendes Alter ansehen.)

Klingt fast so, als ob es kein objektives Universum gibt. Das wiederum entspricht einer der Grundannahmen der Psychologie: "Wahrnehmung ist Projektion", was nichts anderes bedeutet, als: was immer wir da draussen beobachten hat n i c h t s mit der objektiven Realität zu tun. Die gibt es nämlich nicht.

Was wir sehen, was wir erleben ist das Ergebnis dessen, was wir erwarten zu sehen. Ob uns das bewusst ist oder nicht. Und dieser Effekt geht sogar so weit, dass sich auch Wissenschaftler diesem Phänomen nicht entziehen können.


Die Quantenforschung gehört zu den modernsten Wissenschaften, die versucht, die Gesetze des Universums zu erklären.

Und damit auch die Gesetze, denen die Menschen unterliegen. Wenn wir diese Gesetze wirklich kennen würden, könnten wir mit Leichtigkeit Krankheiten heilen, Probleme jeglicher Art lösen und es wäre vielleicht jedem einzelnen möglich, das Leben seiner Träume zu führen.

Wäre das nicht auch für Sie interessant?

Würden Sie nicht auch vor Begeisterung aufspringen, wenn Ihnen jemand erklären würde, wie Sie Ihre Beziehungschwierigkeiten ein für alle mal lösen, Ihre Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter erhalten und Ihr Einkommen verdoppeln könnten (bei halber Arbeitszeit - versteht sich)?

[Und noch ein Hinweis in eigener Sache. Wenn Sie nicht ewig lesen wollen, sondern eher ein Mensch der Tat sind, vereinbaren Sie doch einfach einen Telefontermin mit mir. Sie werden in wenigen Minuten spüren, wovon ich spreche]

Einen ersten Hinweis liefert uns die Quantenphysik mit der Aussage, dass es keine objektive Welt gibt.

Das bedeutet unter anderem:

- was immer wir erleben, haben wir selbst erschaffen.

- wenn wir etwas anderes erleben wollen, sollten wir
   unsere Betrachtungsweise verändern.

- es scheint fast unvorstellbar: aber allein durch unsere
   Betrachtung sind wir in der Lage, unsere Umwelt zu 
   verändern.

Wenn Sie sich bereits mit "Bestellungen beim Universum" "The Secret" oder Mentaltraining beschäftigt haben, dann ist Ihnen das alles nicht neu.

Allein, was bisher fehlte, ist die praktische Umsetzung und zwar so, dass es auch funktioniert.

(Seminarübersicht)

Einführung in Matrix Energetics R.B. (6Min)

Hier gibts noch einmal 6 Minuten Seminareindrücke vom "Meister" persönlich.


Wenn Sie jetzt die zirka einmal monatlich erscheinenden, kostenlosen QuantumNews abonnieren, erhalten Sie vier kostenlose Reports und ein einmaliges Sonderangebot nur für meine Leser als Dankeschön. Keine Verpflichtung. Alles kostenlos!

Leser
(seit dem Start am 10.06.2011)
Wir halten uns an den Datenschutz.
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Mein persönlicher Werdegang - ein Ausschnitt

An dieser Stelle komme ich nicht umhin, meinen eigenen Werdegang grob zu umreissen.

Als ich den Konfirmationsunterricht besuchte, ging ich pflichtgemäß zum Gottesdienst - und schlief regelmässig ein. Ich suchte - auch privat - das Gespräch mit unserem Dorfpfarrer. Irgendetwas war da. Aber ich schien es nicht zu verstehen. Auch der Pfarrer war nicht in der Lage, es mir näher zu bringen.

Aber irgend etwas in mir sagte mir, dass es da noch mehr geben muss. Sie kennen dieses unbestimmte Gefühl.

Mit 19 Jahren sprach ich den Militärpfarrer an: "Erklären Sie mir..." Seine ersten Worte waren: "Du musst zunächst begreifen, dass wir alle schuldig sind"

Das fühlte sich für mich nicht gut an. Ich trat umgehend aus der Kirche aus.

In den nächsten zehn Jahren legte ich das Thema beiseite. Das war nichts für mich. Ich hatte aufgegeben.

Allerdings machte ich immer wieder die Erfahrung, dass mir scheinbar in schwierigen Situationen meines Lebens etwas zur Hilfe kam. Da ich mich mittlerweile zum Mentaltrainer weiter entwickelt hatte, schob ich das ganze eben auf die Programmierung meines Unterbewusstseins.

Doch das alles fühlte sich nicht schlüssig an. Obwohl ich einerseits immer wieder erstaunliches auf die Beine stellte, kam ich andererseits immer wieder an meine Grenzen.

Beziehungen gingen in die Brüche, ein Unternehmen brach zusammen und ich fühlte mich zunehmend unglücklicher.

Als die Krise kaum noch erträgliche Ausmaße annahm, suchte  ich wieder den Kontakt mit der Kirche - es schien mir der letzte Ausweg...

Gerade eben (kurz bevor ich diesen Artikel schrieb) habe ich mit einer Frau gearbeitet. Auf meine Frage, ob sie an Gott glaube, schüttelte sie energisch den Kopf. Später meinte sie dann: Naja, wenn es uns richtig schlecht ging, haben wir schon mal gebetet.

Kommt Ihnen das vielleicht bekannt vor?

Die Kirche schaffte es erneut, mich abzuschrecken. Weil ich mich mit Psychologie und Homöopathie beschäftigte, sagte man mir, ich hätte den Teufel im Leib.

Eine ehemalige Kollegin suchte mich tränenüberströmt auf und meinte, wenn ich mich nicht zu Jesus bekenne, könne sie nicht mehr mit mir zusammen arbeiten.

Ich wandte mich erneut ab.

Da mittlerweile allerdings mein ganzes Leben komplett aus den Fugen geraten war und sämtliche Hellseher, Kartenleger und Astrologen nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlugen, wenn sie mich sahen, musste dringend etwas geschehen.

Der Höhepunkt war eine 8 monatige Krankschreibung wegen Burnout und Depressionen

Schließlich begegnete mir die härteste Kost meines Lebens: Ein Kurs in Wundern.

In diesem Werk geht es um Gott und das Ego. Oder auch darum, dass es nur zwei Dinge in unserem Leben gibt: Liebe oder Angst.

Ich meldete mich zu einer Ausbildung bei der Wunderschule an. Es sollte noch viele Monate dauern, bis ich allmählich begann zu begreifen.

Zu den wichtigsten Lektionen gehört für mich:

- Wir unterliegen keinen Gesetzen außer den Gesetzen
   Gottes

- Das Ego ist der Feind unseres göttlichen Bewusstseins

- Du kannst es nicht allein

- Wenn Du nicht mehr weiter weißt (und am besten
   schon vorher) bitte um ein Wunder

- Ein Wunder ist nichts anderes, als eine andere
   Betrachtungsweise

Seitdem erlebe ich ein Wunder nach dem anderen in meinem Leben.

Matrix Energetics R.B. ist  nichts anderes, als die konsequente Umsetzung sämtlicher uralter Weisheiten (sofern sie nicht von Menschen verfälscht wurden). Und dabei ist es völlig egal, ob es sich um das Christentum, den Buddhismus, die Kabbala, den Taoismus oder wie auch immer handelt.

Leider sind die meisten der alten Schriften im Laufe der Zeit missverstanden oder bewusst von Menschen verändert worden.

Haben Sie sich noch nie gefragt, warum Gott soviel schlimme Sachen auf der Erde oder in Ihrem Leben passieren lässt?

Das liegt nicht daran, dass es Gott nicht gibt, oder er/sie böse ist, oder Sie sich irgendeiner Sache schuldig gemacht haben.

Es liegt lediglich daran, dass wir das Prinzip GOTT nicht verstanden haben!

Damit Sie nicht den Eindruck haben, dass ich jetzt zum Wanderprediger werde, zeige ich Ihnen das Erklärungsmodell, welches mir am ehesten verständlich war.

(Seminare)

Das Nichts ist das alles

In seinen Vorträgen über Matrix Energetics R.B. erklärt Richard Bartlett, dass "das Nichts Alles ist".

Das ist nicht so leicht zu verstehen. Die Taoisten wussten darum schon vor tausenden von Jahren:

 

Tao - der rechte Weg

Tao (orig. Dao) bezeichnet in der daoistischen chinesischen Philosophie ein ewiges Wirk- oder Schöpfungsprinzip, das für den Ursprung der Einheit und Dualität und damit für die Entstehung der Welt verantwortlich ist. (Wikipedia)

 

Der Taoismus gehört zu den ältesten Weisheitslehren der Welt, die heute mehr Aktualität als je haben. Er geht weit über alles hinaus, was Ihnen bisher vielleicht aus so genannten esoterischen Bereichen begegnet ist.

Der Taoismus erklärt den Ursprung der Welt und damit ihre Gesetzmäßigkeiten - sofern diese erklärbar und für unseren Verstand begreifbar sind.

Und da haben wir schon wieder eine sehr interessante Parallele zwischen dem Taoismus und der modernen Quantenphysik. Weder das eine, noch das andere sind wirklich erklärbar.

Das Tao ist das Nichts, aus dem alles (Alles!) hervorgeht. Alles bedeutet dann also: Wohlstand, gute Gefühle, Ihr Auto, Ihr Traumpartner, das Wetter, aber auch Krankheit, zuwenig oder zuviel Geld - eben einfach alles.

Alles, was dem Tao entstammt, geht auch wieder in es ein. Es wäre doch phantastisch, wenn man dafür sorgen könnte, dass die unangenehmen Dinge möglichst schnell wieder verschwinden (entschuldigen Sie: ins Tao eingehen) und die gewünschten Dinge aus dem Ursprung der Schöpfung hervor gezaubert werden könnten.


Und falls Ihnen das jetzt alles zu wundersam oder zu esoterisch, oder wie auch immer vorkommt, dann fragen Sie sich doch einfach, ob Sie an Gott oder etwas ähnliches glauben. Da der Begriff Gott (wir könnten hier auch Tao schreiben), mittlerweile keinen guten Ruf mehr hat, erinnern Sie sich einfach daran, wann Sie zum letzten mal Kirchensteuer bezahlt haben, oder vor lauter Verzweiflung beteten.

Falls Sie jemals den Konfirmantenunterricht besucht haben erinnern Sie sich vielleicht: "Bitte - und Dir wird gegeben".

(Seminare)

Matrix Energetics R.B.: Das Nichts ist alles

Der Feind der Heilung

Worum handelt es sich beim Quantenfeld? Was bedeutet die Matrix? Wer oder was ist Gott? Ist Sie männlich oder weiblich?

Was ist Matrix Energetics R.B. und was bedeutet Quantenheilung? Wo liegen die Unterschiede? Und was schon wieder bedeutet QuantumTao?

Im Prinzip ist die Lösung ganz einfach. Erinnern Sie sich an die Geschichte von Adam und Eva?

Es ging den beiden gut. Sie lebten im Paradies. Bis sie einen folgenschweren Fehler machten: Sie aßen vom Baum der Erkenntnis. Man könnte auch sagen: Sie fingen an zu denken.

Was ist das Paradies? Es ist genau der Zustand, den wir uns so sehnlich herbei wünschen: Es geht uns gut. Unser Körper arbeitet ohne Schwierigkeiten, wir fühlen tiefen inneren Frieden und sind einfach glücklich. Das Geld fließt reichlich. Kurz: das Leben ist einfach schön.

Das Paradies ist weder ein Zustand, den man erst nach seinem Ableben erreichen kann, noch dadurch, dass man eine Million Euro auf dem Konto hat. Das Paradies ist der Zustand des totalen inneren Friedens.

Und da wir ja auf dieser Erde leben und natürlich auch unsere Heizkostenrechnung bezahlen müssen, sei noch angemerkt: innerer Frieden erhöht das Einkommen und nicht umgekehrt.

Was lässt uns täglich wieder neu aus dem Paradies heraus fallen? Es ist unser Verstand, unser permanentes Denken.

Mehr nicht!

Alles, was uns vom Paradies (und damit von Frieden, Gesundheit, Wohlstand und Glück) abhält, sind unsere Werturteile, unsere Meinungen, unsere Gedanken. Zusammengefasst unser Ego.

Wenn wir keinerlei Ego mehr hätten würde es uns einfach nur gut ergehen.

Ein einfaches Beispiel: Stellen Sie sich vor, Sie hätten totales Vertrauen darin, dass Ihre Beziehung vollkommen ist. Es würde Sie nicht mehr stören, dass Ihr Partner die Socken immer im Flur herumliegen lässt und auch, dass er regelmässig zu spät kommt, wäre kein Thema mehr.

Das Ergebnis wäre: Sie würden sich nicht mehr ärgern, daraufhin würde Ihr Magen weniger Magensäure ausschütten. Sie hätten kein Sodbrennen mehr und auch das Magengeschwür würde völlig von allein verschwinden.

Doch das ist noch nicht alles. Wenn wir es schaffen würden, unser Ego völlig auszuschalten (was übrigens eine wichtige Voraussetzung bei der Anwendung von Matrix Energetics R.B. ist), würden wir gleichzeitig mit einer Sphäre in Kontakt kommen, die dafür sorgt, dass unser Leben vollkommen harmonisch verläuft.

Vielleicht spüren Sie an dieser Stelle schon den inneren Widerspruch. Einerseits wird da gesagt: wenn Du wahre Transformation erreichen möchtest, schalte Deine eigenen Vorstellungen aus. Andererseits meldet sich sofort unser Ego: "aber das geht doch nicht; da muss man doch was tun; wenn ich alles zulasse, werde ich bald völlig am Boden liegen"

Wenn Sie dazu gekommen sind, sich mit Matrix Energetics R.B. zu beschäftigen, befinden Sie sich in einem Zustand eines Ungleichgewichts. Vielleicht stimmt es in der Beziehung nicht so richtig, vielleicht stimmen die Finanzen nicht, Ihr Beruf liegt Ihnen quer im Magen, oder Sie klagen bereits über körperliche Probleme.

Jegliche Disharmonie, die Sie in Ihrem Leben erfahren, basiert auf disharmonischen Gedanken. Das können falsche Glaubenssätze sein oder Werturteile.

Allerdings haben Sie sicher auch schon erfahren, dass es nicht so leicht ist, alte Überzeugungen auszumerzen. Zumal man sich ihrer oft gar nicht bewusst ist. Und oft genug scheint es auch kaum möglich, herauszufinden, um welche Überzeugungen es sich handelt und wann und wo sie entstanden sind.

Wenn es weh tut - egal ob am Körper oder auf dem Bankkonto - dann soll erst einmal der Schmerz verschwinden.

Seit Jahrtausenden hat der Mensch sich Gedanken gemacht (oh, oh), wie er Probleme (die er durch sein eigenes Denken erst erschaffen hat) wieder lösen kann (auch wieder durch Denken).

Wenn auch dabei der ein oder andere Teilerfolg erzielt worden ist, so gibt es kaum die absolute universelle Lösung. Sozusagen: die Weltformel. Oder vielleicht doch?

Albert Einstein sagte einst: Probleme können nicht auf der Ebene gelöst werden, auf der sie entstanden sind.

Das heißt nichts anderes, als: Wenn unsere Probleme durch Denken entstanden sind, werden wir sie kaum durch Denken lösen.

Um unsere (Ihre) Probleme zu lösen kann es also nur einen Weg geben: Sie sollten sich auf eine völlig andere Ebene jenseits des Denkens begeben.

Und dann passiert etwas wunderbares: Ihre Probleme lösen sich - fast von alleine. Sie brauchen kaum noch etwas und manchmal sogar gar nichts mehr dazu tun.

Klingt das nicht wunderbar? Matrix Energetics R.B. ist ein Weg dort hin. Matrix Energetics R.B., Quantenheilung, QuantumTao. Unterschiedliche Namen für ähnliche Erklärungsmodelle des eigentlich unerklärlichen.


Okay, Sie haben nun eine Menge über das Original Matrix Energetics R.B. gelesen. Und es gibt noch eine weitere Menge Text. Vielleicht wollen Sie es aber auch einfach erfahren, dann rufen Sie mich jetzt an und verändern Sie Ihr Leben.


So kann Matrix Energetics R.B. auch wirken

Immer wieder wird bei der Anwendung von Matrix Energetics R.B. betont, dass wir von den Ergebnissen loslassen.

Das bedeutet: Wir wissen nicht, was uns als Endergebnis erwartet und es ist wichtig, dass wir darauf vertrauen, dass es wirkt und was sich letztendlich als Endergebnis zeigt.

Natürlich erhoffen wir uns schnellstmögliche Lösung unserer Probleme, Schmerzfreiheit und inneren Frieden - und das am besten sofort.

Durch die sehr oft eintretenden schnellen Erfolge werden wir natürlich schnell verwöhnt. Doch ist sofortige Schmerzfreiheit oder Heilung eines körperlichen Symptoms tatsächlich immer das beste Ergebnis?

An einem Beispiel möchte ich Ihnen einen möglichen Verlauf skizzieren. Entscheiden Sie, ob Matrix Energetics R.B. in diesem Fall geholfen hat.

Nadine kommt mit einer unangenehmen Nachricht zu mir. Ihr Zahnarzt hat ihr empfohlen, einen Weisheitszahn ziehen zu lassen. Eigentlich sollte das keine große Sache sein.

Doch nachdem der Zahn draußen ist, wollen die Schmerzen einfach nicht nachlassen. Nach einer Woche kommt sie immer noch nicht ohne Schmerztabletten in hoher Dosierung aus.

Eine erste Behandlung mit Matrix Energetics R.B. bringt zwar eine sofortige Schmerzerleichterung, die aber nicht lange anhält. Ich empfehle ihr, noch einmal den Zahnarzt aufzusuchen, damit er noch einmal einen Blick darauf werfen kann. Er betrachtet die Wunde, kann aber nichts auffälliges finden.

Eine erneute Behandlung mit Matrix Energetics R.B.bringt wieder nur kurzfristige Erleichterung. Einen Tag später geht Nadine zu einem anderen Zahnarzt. Hier bekommt sie eine erste Erklärung: Der Knochen ist völlig freigelegt und durch eine Störung in der Wundheilung wird der Schmerz voraussichtlich noch 4 - 5 Wochen lang anhalten. Bis sich wieder neue Knochenhaut gebildet hat.

Keine rosigen Aussichten. Nadine ist verzweifelt. Eine unangenehm schmeckende Paste der Zahnärztin bringt ebenfalls nur kurzfristige Erleichterung.

Eine erneute Behandlung mit Matrix Energetics R.B. sorgt ebenfalls nur für kurzfristige Erleichterung.

Einen Tag später sucht Nadine den dritten Zahnarzt auf. Dieser bestätigt die Diagnose der zweiten Ärztin.

An diesem Tag hatte ich kurz Matrix Energetics R.B. für Nadine angewandt ohne weiter mit ihr darüber zu sprechen. Beim Telefonat am Abend des selben Tages teilte sie mir mit, dass Sie schon den ganzen Tag lang keine Schmerzen habe.


Und nun die Frage an Sie: Hat Matrix Energetics R.B. gewirkt?

Ich behaupte: Ja! Jede Sitzung wirkt. Aber eben nicht immer so, wie wir es gerne hätten. Manchmal berichten Menschen davon, dass Matrix Energetics R.B. nicht geholfen habe. Aber einen Tag nach der Sitzung hatten sie auf einmal die Lösung für ihr Problem.

Um zu verstehen, worum es dabei geht, lesen Sie bitte die Geschichte vom Mann und dem Hubschrauber.

Vergessen Sie niemals, dass wir in einer materiellen Welt leben. Deshalb ist es auch vollkommen in Ordnung, wenn sich die Lösung auf dieser Ebene ergibt.

Vor Jahren stand ich vor einem massiven Kieferproblem. Aus purer Angst hatte ich den Zahnarztbesuch jahrelang hinausgezögert. Natürlich war die Symptomatik immer schlimmer geworden. Dazu kam ein fehlgeschlagener Praxisbesuch mit der Erfahrung, dass 8 zum Teil sehr schmerzhafte Betäubungsspritzen keinerlei Wirkung zeigten.

Schließlich kam ich auf die Idee, einen Heilungsversuch mit einer ähnlichen Technik wie Matrix Energetics R.B. zu unternehmen. Auf der körperlichen Ebene zeigte sich keine Veränderung.

Sehr wohl aber auf der äußeren Ebene: Kurz nachdem ich die Methode angefangen hatte, wurde mir ein anderer Zahnarzt empfohlen. Ich stattete ihm einen Besuch ab und er schaffte es, mir meine Angst zu nehmen. Ich unterzog mich der notwendigen Operation und schon kurze Zeit später war die Sache erledigt.

Matrix Energetics R.B. kann Ihnen den Besuch des Krankenhauses ersparen. Manchmal ist es aber trotzdem nötig, eine Operation durchführen zu lassen oder ein Medikament einzunehmen, wie auch das folgende Beispiel zeigt.

Übrigens behauptet Nadine ständig, sie würde nichts merken. Und das, obwohl sie schon mehrere Erfolge durch Matrix Energetics R.B. erfahren hat.

Es ist also wichtig, das Glaubenssystem des Klienten immer mit im Auge zu haben.

(Seminare)

 


Kann Matrix Energetics R.B. den Notarzt verhindern?

Die folgende Geschichte zeigt, dass man auch als Anwender von Matrix Energetics R.B. sehr vorsichtig und verantwortungsbewusst zu Werke gehen sollte.

Frau Clemens ist über 80 Jahre alt, als sie mich in meiner Praxis aufsucht. Vor drei Monaten ist ihr Mann verstorben. Sie kommt zunächst auf Empfehlung, weil sie massive Herzprobleme hat.

Als ich sie bitte, von einem Stuhl in meinem Praxisraum auf einen anderen zu wechseln, bekomme ich einen Schreck. Sie atmet so angestrengt und ist derart kraftlos, dass ich im Geiste schon die Nummer des Notarztes wähle.

Wie weit kann ich hier gehen? Aufgrund ihres schwachen Herzens sind beide Beine von Frau Clemens enorm angeschwollen.

Ich bitte sie, sich hinzulegen. Intuitiv finde ich den ersten Punkt über ihrer Herzgegend, im Bereich ihrer Aura. Der zweite Punkt reicht weit nach außen. Schon nach wenigen Minuten beginnt sie sich sichtlich zu entspannen. Der Druck wird spürbar weniger und ich habe eine lichtvolle Empfindung, die ich kaum beschreiben kann. Die ganze Zeit frage ich mich, ob es nicht ihr Wunsch ist, ebenfalls ihrem Mann zu folgen.

Die lichtvolle Empfindung interpretiere ich als Engel, der anwesend ist. Nach ca. 10 Minuten ist Frau Clemens (nach weiteren starken körperlichen Reaktionen) völlig ruhig. Ich lasse sie noch einige Minuten ruhen.

Als sie aufsteht, ist sie kaum wieder zu erkennen. Ihre Augen strahlen, die Atembeschwerden sind verschwunden und auch die Schwellung ist etwas weniger.

Trotzdem verschreibe ich ihr noch ein homöopathisches Mittel.

Als ich sie eine Woche später wiedersehe, ist ihr Zustand weiterhin phantastisch. Die Herzbeschwerden sind fast völlig verschwunden, die Schwellungen fast völlig zurück gegangen und die Lebensfreude um 100% gestiegen.

Schon vor der Behandlung hat sie verschiedene Medikamente eingenommen. Und ich werde ihr diese Medikamente nicht weg nehmen.

Hat Matrix Energetics R.B. geholfen? Selbstverständlich hat es das. Trotz der Medikamente ging es Frau Clemens körperlich und seelisch sehr schlecht. Durch Matrix Energetics R.B. kam sie innerhalb kürzester Zeit in ihre Mitte.

Kann sie jetzt mit ihren Medikamenten aufhören?

Es ist wichtig zu beachten, dass Matrix Energetics R.B.immer nur so gut wirken kann, wie es dem eigenen Glaubenssystem entspricht. Da für Frau Clemens die Medikamente eine wichtige (auch psychologische) Unterstützung darstellen, wäre es verantwortungslos, ihr diese weg zu nehmen.

(Seminare)





Rechtlicher Hinweis

Da der Name "Matrix Energetics" in Deutschland rechtlich geschützt ist, biete ich meine Coachings, Behandlungen und Seminare, die auf meinem Studium von Original Matrix Energetics R.B. basieren hier unter dem Namen QuantumTao an.

• Krügerstraße 15A • 23568 Lübeck • Tel: 0451 - 611 22 179 • info@naturheilpraxis-frenzel.de
realized by INCONET