Home

Quantenheilung

Hier finden Sie Hilfe

Der Trinkwasser Krimi

Seminare/ Vorträge
Quantenheilung Seminar

Gratis Lehrbriefe

Empfehlungen

Letzte Aktualisierung 26.12.2017

Impressum/ Kontakt

Suche

Das QuantumDiamond Training - Level III

Was würdest Du sagen, wenn ich Dir erkläre, dass Du selbst mit den sagenhaften Fähigkeiten, die Du in den ersten beiden Leveln QuantumTao® erworben hast, Dein wahres Potenzial noch nicht einmal zur Hälfte ausgeschöpft hast?
Angenommen, Du wüsstest, wieviel Energie und Fülle - von aller möglichen Fülle - Du tatsächlich in Deinem Leben gerade erlebst, dann wären das ca. ?   (Nimm die erste Zahl, die Dir in den Sinn kommt), trage sie hier ein:

   100%    -----------------------

   50%     -----------------------
   30%     -----------------------

Wärest Du nicht auch daran interessiert,  100% in Dein Lebensfass zu packen? Wenn ja, dann lebst Du noch voll und ganz im Bereich der Begrenzungen.
Falls Dir das schon genügt, hast Du mit Level 1 & 2 genug. Leb wohl, und mach das Beste draus.


Solltest Du allerdings die Nase voll haben von ewigen Beschwörungen, phantastischen Erzählungen und dem ewigen: „Ich weiß ja, dass unendliche Fülle mein natürlicher Zustand ist, aber warum erfahre ich das nicht???“, dann solltest Du Dich umgehend für den 3. Level anmelden.


Level III ist als langfristiger Transformationsprozessangelegt.

Hier geht es nicht nur darum, neue Techniken zu lernen. Sondern vielmehr darum, sämtliche (jawohl sämtliche!) Begrenzungen Deiner Person aufzuheben. Mach Dich auf eine spannende 365 Tage währende Reise gefasst.

Und wenn Du glaubst, dass Dein Fass dann voll wäre, so denkst Du eben immer noch begrenzt.

Wenn ich sage GRENZENLOS, dann meine ich grenzenlos.

Da es sich bei Level III um den letztlichen und ultimativen Transformationsprozess handelt, findet er in Form einer 365 Tage langen Begleitung per Internet statt.

Vielleicht fragst Du Dich, warum das so lange dauert. Dann erlaube mir bitte ein paar Gegenfragen:


• Hast Du schon über lange Zeit die unterschiedlichsten Bücher über Bewusstseinserweiterung, Persönlichkeitsentwicklung und eventuell Erfolgspsychologie gelesen?


• Hast Du auch schon so manches Seminar besucht und lebst immer noch nicht in vollkommener Fülle, obwohl es Dir vor jedem Seminar versprochen wurde?


• Bist Du vielleicht auch noch auf der Suche, nach der ultimativen Methode, die Dich endgültig aus Deinen Problemen hinaus katapultiert?


• Möchtest Du nicht auch endgültig grenzenlose Fülle erfahren - und nicht nur ständig darüber lesen?


• Hast Du Dir einmal die Frage gestellt, warum Du immer noch nicht da bist, wo Du so gerne sein möchtest?


Hier möchte ich Dir eine Antwort anbieten.


Der größte Feind, gegen den Du  auf dem Weg zu Deinem vollkommenen Erfolg zu kämpfen hast, das bist Du selbst.

Ich weiß, das hast Du schon oft genug gehört. Aber weißt Du auch genau, was es ist, gegen das Du da kämpfst? Was ist es, was Dich immer wieder zurück fallen lässt? Was bremst Dich immer wieder aus? Was scheint Dich immer wieder zurück zu werfen, obwohl Du doch eigentlich schon über genügend Wissen verfügst?

Wenn Du den ersten und zweiten QuantumTao® Level besucht hast, dann verfügst Du tatsächlich über einen Großteil des notwendigen Wissens. Und doch...


Der "Feind" in Dir, das ist Dein EGO.  Das ist Dir auch nichts neues. Doch was Du nicht erkennst, sind die vielfältigen Fallstricke, die Dir das Ego in den Weg legt.
Einer dieser Fallstricke ist zum Beispiel das Gefühl, man müsse nur wissen, worum es gehe und dann würde man auch einen Lösungsansatz finden. Klingt logisch, nicht wahr?

Hast Du bei Deiner Arbeit schon herausgefunden, warum Du dieses oder jenes Problem im Leben hast? Mit Sicherheit „weißt“ Du, dass die Ursache in Deiner Kindheit, einem anderen Leben oder in Pupsmichwo liegt. Du hast damit gearbeitet und Dich anschließend auch ein wenig besser gefühlt. Vielleicht hast Du einen großartigen Prozess durchlaufen.

Aber warum besteht das Problem eigentlich noch???

Einer der Fallstricke des Ego ist es, Dir vorzugaukeln, es wisse schon, wo die Ursache liegt. Dann bietet es Dir Lösungsmöglichkeiten an. Diese Lösungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass es Dir zwar ein wenig besser geht, aber nie wirklich richtig gut. Dein Ego hält Dich beständig in einem Schwebezustand zwischen nicht ganz schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Also bietet es Dir neue Verfahren an, neue Systeme, neue Seminare und eins glänzt schöner, als das andere. Und bevor Du an den wahren Kern Deines Wesens kommst, hat es Dich schon wieder zu einer neuen Erkenntnis geführt.

Wieviele Erkenntnisse hattest Du schon in Deinem Leben? Sie haben sich alle gut angefühlt, doch wann hat es den ultimativen Kick gegeben, der Dich aus der von Dir ungeliebten Lebenssituation heraus katapultiert hat?

Es gab ihn nicht. Höchstens einmal kleine „Kickis“, die Dir vorgegaukelt haben, dass Du jetzt wirklich weiter bist. Falls Du übrigens Widerstand beim Lesen dieser Zeilen in Dir spürst, rat mal, wer da schon wieder am Werk ist...!?

Dein Ego führt Dich immer wieder in den Kopf. Weg von der Erfahrung. Doch das ist genau das, worum es eigentlich geht. Nämlich darum, nicht mehr soviel Wissen anzusammeln, sondern zu Erfahrung!


Vielleicht kennst Du den berühmten Seminarkoller. Du gehst auf ein Seminar und machst eine phantastische Erfahrung. Zwei Tage oder länger erlebst Du den Himmel auf Erden. Du hast das Gefühl, Du könntest Bäume ausreißen. Du hast den ultimativen Frieden gefunden und bist einfach nur noch glücklich - bis Du Zuhause ankommst und der Alltag wieder über Dir zusammenbricht.

Vorbei der Traum von der heilen Welt. Schnell ist das, was Du auf dem Seminar gelernt hast, wieder vergessen. Untersuchungen belegen, dass die meisten Menschen nicht einmal 20% dessen nutzen, was sie auf einem Seminar gelernt haben.

Ähnlich ergeht es mit Büchern. Die meisten in Büchern angebotenen Lektionen werden nicht wirklich durchgeführt. Viele Menschen lesen angefangene Bücher gar nicht zu Ende. Sobald das Buch beendet ist, gewinnt der Alltag in Kürze wieder die Oberhand.


Das Ego ist trickreich.


Ein weiterer, sehr hinterhältiger Trick des Egos ist es, sich aus einem System einige wenige Stellen herauszupicken und dann darauf herum zu reiten, ohne den Gesamtzusammenhang noch wahrzunehmen. Schau Dir allein das Christentum an, dann weißt Du, wie mächtig das Ego ist.


Obwohl Du das Beste möchtest, können Dich solche unbewusste Taktiken in den Abgrund reissen.

 
Beispiel gefällig?


Der erfolgreiche Geschäftsmann liest ein spirituelles Buch. Dort beißt er sich an folgendem Satz fest: Man solle sich keine Ziele setzen, weil sie einen von der Gegenwart enfternten. Er nimmt sich das sehr zu Herzen. Schließlich möchte er sich weiter entwickeln und er hört auf, sich Ziele zu setzen.

Leider ist er aber noch nicht in der notwendigen Energie, um diesen Zustand wirklich zu leben. Da er keine Ziele mehr hat, wird er zunehmend orientierungslos, seine Firma schreibt immer schlechtere Zahlen und schließlich muss er Insolvenz anmelden.


Ziele sind wichtig und notwendig. Man muss nur wissen, auf welche Weise man mit ihnen umzugehen hat. Die Tatsache, dass ein Messer scharf ist, und man sich damit verletzen kann, bedeutet noch lange nicht, dass man keines mehr benutzen sollte.


Ich hatte einmal eine Kollegin, die sich in den finanziellen Ruin trieb, mit der pseudospirituellen Aussage, dass man Geld nicht zurück halten solle, weil es fließen müsse. Obwohl Sie bereits hohe Schulden hatte, buchte sie sich auf einem Seminar ein Hotelzimmer für über 300€/ Nacht.
Das ist missverstandene Spiritualität!

 
Der 3. QuantumTao® Level wird mit solchen Pseudospirituellen Aussagen gründlich aufräumen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich in meinen Seminaren - und selbstverständlich auch in meinem Leben - hohe spirituelle Ziele verfolge (na, da sind sie ja schon wieder), aber es ist wichtig, dabei auch die Bodenhaftung nicht zu verlieren.


Während des Level 3 wirst Du erfahren, was es in Deinem Leben ganz praktisch bedeutet:


sich selbst zu lieben

in den Frieden zu kommen und nicht Pseudovergebung zu praktizieren

- wirklich glücklich zu sein

- Deine Wünsche zu verwirklichen und auch noch ein Recht darauf zu haben

- und in grenzenloser Fülle zu leben

 

Und es ist wichtig, dass Du nicht isolierte Erfahrungen machst, sondern Dein Wissen direkt und sofort im Alltag in jeglichen Lebensbereichen umsetzt. Nur das wird eine dauerhafte Transformation zur Folge haben.

Aus diesem Grund werde ich eine kleine Gruppe von Personen 365 Tage lang persönlich begleiten. Und das zu einem schier lächerlichen Preis. Weil es mir wichtig ist, dass Du am Ende dieser 365 Tage Deinem Leben eine derart neue Richtung gegeben hast, dass Du gar nicht mehr anders kannst, als es Dir gut gehen zu lassen.

In regelmässigen Abständen wirst Du Lektionen per Email zugesendet bekommen. Deine Transformation findet an jedem einzelnen Tag statt. Und Du nutzt die bisher erlernten und einige weitere hinzu kommende Werkzeuge.
Deine Vorteile:

 freie Zeiteinteilung (Du kannst Deine Lektionen starten, wann immer es für Dich passt)

•  geringe Kosten (derzeit 99.-/ Monat) (voraussichtliche Steigerung ab 1/11)

• die ultimative Transformation (Du wirst nicht mehr darüber reden, dass Du ein grenzenloses Wesen bist. Du wirst es erfahren.)

• Es gibt kleine aber effektive Übungen, die Du sofort im Alltag umsetzen kannst. Nur die Erfahrung erzeugt wirklich eine Veränderung.

• Begleitung (Da es sich um einen echten Quantensprung handelt, ist es wichtig, einen Ansprechpartner zu haben, der Dich auch durch scheinbar schwierige Prozesse hindurch geleiten kann)

• Regelmässiges Coaching. Monatlich hast Du die Möglichkeit eines einstündigen Coachinggesprächs. (Allein ein einstündiges Coachinggespräch kostet 80.- Euro). Der Kurs kostet Dich also nur noch 19.- Euro/ Monat). Günstiger geht es wirklich nicht mehr und es wird voraussichtlich auch der erste und einzige Kurs mit dieser Preisgestaltung bleiben.

• Über ein spezielles Forum kannst Du Dich regelmäßig mit Deinen Mitschülern austauschen.

Das Ziel dieser 365 Tage ist, dass Du nicht WEIßT, dass Du ein unbegrenztes Wesen bist, sondern dass Du es tatsächlich auch so empfindest und LEBST!

Während Deiner ersten beiden Seminare hast Du das Handwerkszeug erhalten. Und Du hast bereits gemerkt, wie machtvoll dieses ist. Zunächst lerntest Du eine Hütte zu bauen. Anschließend wurdest Du in die Lage versetzt ein Haus zu bauen und während dieser 365 Tage wirst Du lernen, eine Kirche zu errichten.


Dieses Seminar wird nur einmal pro Jahr angeboten. Voraussichtlicher Start ist September oder Oktober 2010. Die Voraussetzung sind besuchter oder zumindest angemeldeter Level I & II.


Diese Chance ist in diesem Jahr die einzige, die Du erhalten wirst.


Falls Du Dir noch unsicher sein solltest, ob Du das alles so schaffst, möchte ich Dir sagen, dass immer die Entscheidung an erster Stelle steht.

Gott, oder das Glück, das Quantenfeld oder wie auch immer Du es nennen magst, kommen Dir erst dann zur Hilfe, wenn Du eine Entscheidung getroffen hast. Das ist keine Binsenweisheit, sondern ganz praktische Lebenserfahrung.

Wenn Du Dich wirklich entschieden hast, wird sich der weitere Weg ergeben - garantiert!


Ich weiß, dass Du noch viele Detailfragen hast. Doch dieses Programm ist - genau wie das Leben - einem ständigen Wechsel unterworfen und ich werde es im Laufe der Zeit immer wieder anpassen und optimieren. Wenn Du mit meiner bisherigen Arbeit zufrieden warst, dann wirst Du es auch jetzt sein. 

Ich sage noch einmal: Das Ziel ist es, ein selbstbestimmtes Leben zu leben und zu ERFAHREN, dass Du tatsächlich grenzenlose Fülle bist. Zu diesem Zweck wirst Du bisher noch völlig unbekannte Verfahren kennen lernen, die in der Verbindung mit QuantumTao® der absolute Turbobooster für Deine Entwicklung sein werden.


Es besteht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen und der letzte Kurs hat sich bereits vollständig angemeldet, also worauf wartest Du noch?

Ich freu mich auf Dich und unseren gemeinsamen Weg,

Herzlichen Gruß
Andreas

P.S. Überlege einmal, ob Du jetzt im Leben da bist, wo Du schon immer gerne sein wolltest.  Wahrscheinlich handelt es sich um Punkte wie:


- ich bin richtig glücklich und dankbar und das jeden Tag,

- ich führe eine wundervolle Beziehung, in der ich mich anerkannt und wirklich geliebt fühle,

- ich habe den besten Partner der Welt,

- ich bin finanziell unabhängig,

- ich fühle mich zwanzig Jahre jünger, als ich wirklich bin,

- ich liebe das Leben und mich von ganzem Herzen.


Wenn Du an diesem Punkt noch nicht angekommen bist, all dies von Dir zu behaupten, dann hast Du wahrscheinlich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, wie ich in den letzten 25 Jahren.

Ich kann die Seminare nicht mehr zählen, die ich besucht habe. Dank vieler Umzüge beinhalten meine Bücherregale lange nicht mehr alle Bücher, die ich je gelesen und die mich je begeistert haben.

Aber all das war nur Stückwerk. Mal gab es hier ein wertvolles Puzzleteilchen und dann wieder dort. Während das eine vor Esoterik nur so strotzte, wurde von einem anderen System der Geist vielleicht wieder völlig negiert.

Bevor ich eins wirklich verinnerlicht hatte, waren schon wieder drei neue Systeme in den Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit gerückt. Und oft erging es mir so, dass ich dachte: Das kennst Du doch schon. Es ist das gleiche, wie du es schon vor Jahren einmal gelernt und dann wieder unterlassen hast. Nur in anderem Gewand.


Das 365 Tage Programm ist befreit von überflüssigem esoterischem Ballast. Es ist die Essenz aus über 25 Jahren Persönlichkeitsforschung und dem Studium der unterschiedlichsten Systeme.

Und Deine Verpflichtung ist die Gewähr, auch wirklich dran zu bleiben. Nur wenn Du Dich verpflichtest - und zwar vor Dir selbst, wirst Du die maximale Power heraus holen.

Deine Lektionen sind in sehr kleine Happen verpackt. Wie gesagt, es geht um die Essenz. Binde sie sofort in Deinen Alltag ein. Es wird Dich nicht mehr als 3 - 4 x 5 Minuten kosten und Du wirst am Ende der 365 Tage sagen: Ich bin ein neuer Mensch.Ich führe ein selbstbestimmtes Leben und Sorgen in Bezug auf Geld oder Beziehung gibt es für mich nicht mehr. 

Du wirst nicht mit esoterischen Plattheiten zugemüllt werden, sondern praktisches Wissen erhalten, welches Du sofort im Alltag umsetzen kannst.

Wenn Du wirklich raus aus dem Hamsterrad möchtest, wenn Du endgültig die Nase voll von Schwierigkeiten, Blockaden, gesundheitlichen Problemen, Beziehungsstress oder Sonstigem haben solltest, dann wird es Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Die Entscheidung, all das Wirrwarr endlich hinter Dir zu lassen.

 

Hier geht`s zu Anmeldung

Das QuantumDiamond Training wird Dir helfen, das Leben wirklich zu genießen und Deinen inneren Frieden zu finden. 

Bei Nichtgefallen ist eine Kündigung innerhalb der ersten vier Wochen möglich.

 

 

 

 

• Krügerstraße 15A • 23568 Lübeck • Tel: 0451 - 611 22 179 • info@naturheilpraxis-frenzel.de
realized by INCONET