Home
Terminvereinbarung

Quantenheilung

Hier finden Sie Hilfe

Der Trinkwasser Krimi

Seminare/ Vorträge

Newsletterarchiv

Empfehlungen

Letzte Aktualisierung 03.06.2017

Impressum/ Kontakt

Suche

Die neuesten Erfolgsberichte von Teilnehmern der Seminare und workshops

Die folgenden Berichte stammen von Teilnehmern meiner Workshops und Seminare und eventuell Einzelstunden. Sie dienen dazu, Ihnen eine Übersicht zu geben, was alles möglich ist.

Es ist verständlich, dass nicht jeder bereit ist, sich hier öffentlich zu präsentieren. Sollte Name und Adresse nicht bekannt gegeben sein, sind diese Berichte persönlich bei mir einzusehen.

Andernfalls gebe ich die Namen bekannt. Sollte eine mail Adresse mit angegeben sein, dürfen Sie die Person auch gerne persönlich kontaktieren.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim stöbern!


Einfach himmlisch!!!

Kurzer Kommentar einer Klientin nach einer telefonischen QT Sitzung:

 Ich bin ja soooo relaxed  -  himmlisch   8-)

Danke


Das Beste, was mir seit langer Zeit passiert ist

Lieber Andreas,

der Kurs "Leichter leben" bei Dir ist das Beste, was mir seit langer Zeit geschehen ist. Ich habe Dinge über mich gelernt, die ich lange Zeit nicht wahrhaben wollte.

Ich habe gelernt, auch negative Gefühle zuzulassen, ohne mich schuldig zu fühlen.

Ich habe gelernt, dass mit Dankbarkeit und Liebe alles viel besser klappt.

Erlernte Techniken helfen mir immer wieder, aus Situationen heraus zu kommen, bzw. sie mit Gelassenheit anzunehmen.

Auch wenn noch einiges vor mir liegt, habe ich das feste Gefühl: "Ich schaffe das!"

Mit großer Freude habe ich gesehen, wie auch alle anderen Mitglieder in unserem Kurs sich von Stunde zu Stunde positiv verändert haben und sich in ihrem Leben Dinge komplett gedreht haben.

Danke für alles

P.S.  Leute, auch wenn Ihr glaubt, Ihr braucht so einen Kurs
       nicht - er tut einfach nur gut!!! Schärft Eure
       Wahrnehmung und Sinne!!

Gabriele Angenendt * Schleswig


Aus der Eheberatung...

Hallo Andreas,

das, was Du mir heute/gestern gezeigt  hast, werde ich nie vergessen. Ich danke Dir dafür aus tiefstem Herzen. J

Als kleinen Gruß ein Video – ich liebe es:

http://de.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

Danke - Kerstin


Sagenhaft gut durchdacht

"Hallo Andreas!

Ich möchte Dir sagen, wie dankbar ich bin, bei Dir den Kurs "Leichter leben" mitgemacht zu haben. Dein Konzept finde ich sagenhaft gut durchdacht.
Wie Du uns zu uns selbst geführt hast, ist zu bewundern. Deine natürliche, echte, humorvolle und trotzdem konsequente, ernsthafte Art war ausschlaggebend, dass es mir nicht schwer fiel regelmässig zum Training mit einer freudigen Erwartungshaltung zu erscheinen.

Ich bin froh darüber, auch weiterhin die Möglichkeit zu haben, mich mit Deiner Hilfe weiter zu entwickeln und Grenzerfahrungen machen zu können!

Danke Andreas und - weiter so!

Barbara Salb-Ratje * Schleswig

nach oben


Weiter so

Dein Training hat mir sehr gefallen. Mach weiter so.

Danke schön!

(Ljubou Keller)

nach oben


Felsbrocken von meinem Herzen

Das Seminar hat mir die Augen vor mir selbst geöffnet und mir gezeigt, dass ich nicht so hart an mir arbeiten muss, wie ich immer dachte.

Die Gegenüberstellung war sehr lehrreich und hat einen kleinen Felsbrocken von meinem Herzen fallen lassen

(Katrin Brandes)

nach oben


Das Tor zu einem Reich, von dem ich nicht wusste, dass es existiert

...innerlich verzweifelt, an der Monotonie des Alltags erstickend, suchte ich nach irgend etwas, was mir helfen könnte.
Heute kann ich sagen: es haben sich mir völlig neue Wege aufgetan. Innere Einstellungen, Sichtweisen, Haltungen haben sich geändert - neu eingestellt. Du hast ein Tor zu einem Reich aufgeschlossen, von dem ich nicht wußte, dass es existiert.

Es geht mir heute schon viel viel besser, als noch vor einem halben Jahr. Der Weg ist noch nicht zu Ende und ich freue mich drauf. Dank Deiner Hilfe habe ich die Richtung erkannt, und ich danke Dir dafür aus tiefstem Herzen!

(Kirsten * Rendsburg)

nach oben



Das wichtigste, was ich wohl gelernt habe...

...über Jahre hegte ich meinen ... Wunsch, ohne ihm auch nur im geringsten näher zu kommen. Als ich dann den Kurs besuchte, begann ich zu verstehen: nur Ziele bringen mich dorthin, wo ich hin möchte. Ich lernte Ziele zu formulieren, zu konkretisieren und dann loszulassen.

Während irgendetwas daran arbeitete, meine Ziele zu erfüllen, begann ich mit der Arbeit an mir selbst. Ich lernte Blockaden zu erkennen und aufzulösen, negative in positive Glaubenssätze zu verwandeln...

Das wichtigste, was ich wohl gelernt habe, ist, mich selbst anzuerkennen und keine Angst mehr vor Gefühlen zu haben.

In der (Kurs-)zeit habe ich bis jetzt 10 kg abgenommen (eins der Ziele). Ach übrigens: mein Mann besucht den Kurs jetzt auch - mit großem Erfolg.
(Heike Prigge * Rendsburg)

nach oben



Das beste, was mir seit langer Zeit geschehen ist

Lieber Andreas,

der Kurs  "Leichter leben" bei Dir ist das Beste, was mir seit Gabi Angenendtlanger Zeit geschehen ist. Ich habe gelernt, dass mit Dankbarkeit und Liebe alles viel besser klappt.  Erlernte Techniken helfen mir immer wieder, aus Situationen  herauszukommen, bzw. sie mit Gelassenheit anzunehmen.

Mit großer Freude habe ich gesehen, wie auch alle anderen Mitglieder in unserem Kurs sich  von Stunde zu Stunde positiv verändert haben und sich in ihrem Leben Dinge komplett gedreht haben.

Danke für alles!

P.S.: Leute, auch wenn Ihr glaubt, Ihr braucht so einen Kurs nicht - er tut einfach nur gut!!! Schärft Eure Wahrnehmungen und Sinne!!
(Gabriele Angenendt * Fahrdorf)

nach oben



Ein Gewinn für mich und meine Umwelt

Hallo Andreas,

dieser Kurs hat mein Leben positiv verändert. War ich früher ein negativer Mensch, so überwiegen jetzt die positiven Gefühle. Es fällt mir leichter, mit schwierigen Situationen umzugehen. Auch meinen Mitmenschen ist meine positive Ausstrahlung aufgefallen. Ich bin glücklicher und ausgeglichener. Das Leben ist wieder lebenswert. Dieser Kurs ist ein Gewinn für mich und meine Umwelt.
(Sigrid T. Schleswig)

nach oben


9 kg verloren - ganz nebenbei

 

Hallo Andreas

Ganz spontan lässt sich für mich sagen:

die Teilnahme an deinem Kurs im letzten Jahr war das Beste was  2007 " passiert " ist .

Schon nach wenigen Kursstunden bekam mein Leben ganz unbewusst eine bessere Struktur und eine Richtung die ich vorher irgendwie, irgendwann wohl im Alltag verloren habe.Die vielen positiven Erfahrungen mit den Kursteilnehmern und Deine guten Übungen  machten jeden Mittwoch zum AHA-Tag . Alle erworbenen Kenntnisse lassen sich in meinen  Alltag integrieren und gestalten ihn dadurch besser, bewusster und schöner !

Dass ich so ganz nebenbei 9 kg abgenommen habe...das war gar nicht mein prädestiniertes Ziel. Auch viele kleine Dinge haben sich verwirklicht !  

In meinen Gedanken führe ich den Kurs fort ...

DANKE Andreas für all die neuen Erkenntnisse und deren Umsetzung
(Susanne D. Rendsburg)

nach oben



Was ich mir vorstellen kann, werde ich auch erreichen!

Am Kurs hat mir der gute Zusammenhalt gefallen und besonders das Gefühl ernst genommen zu werden. Oft wird man einfach abgestempelt, so nach dem Motto „Wenn Du weniger essen würdest, wirst Du auch schlank“.

2. Ich habe es geschafft mir darüber klar zu werden, was ich in meinem Leben wirklich erreichen will und ich habe den Weg dazu gefunden.

3. Ich kann mich nun so annehmen wie ich bin, mit den Stärken aber auch den Schwächen.

4. Alles war ich mir wirklich vorstellen kann, werde ich auch erreichen.

Diana Kern (Rendsburg)


"Ich kann mich jetzt annehmen, wie ich bin"

Barbara El-Hawari"Hallo Andreas, mir hat die Vielfalt des Kurses besonders gut gefallen. ... Am meisten hat mir gefallen, dass Du durch Deine motivierende Art mich dazu gebracht hast, weiter zu machen und nicht aufzugeben. ... Die Übungen und Ansätze kann man hervorragend in das tägliche Leben einbinden.

Es beinhaltet eine Bodenständigkeit und bezieht alle Facetten des Lebens mit ein.

Mein Ergebnis .. ist, dass ich mich sehr gut annehmen kann, so wie ich bin und aufgehört habe, mich unter Druck zu setzen.

Danke für diesen wunderbaren Kurs, er wird mich immer begleiten und ich denke immer wieder gerne an die Zeit."

(Barbara El Hawari * Versicherungskauffrau * Schleswig)


Unerhoffte Erfolge und Motivation

"Viele unerhoffte Erfolge haben sich eingestellt. Danke Andreas für Deine Motivation und Deine Ideen. Der Kurs war toll und ich habe ein gutes Rüstzeug, privat weiter zu machen."

(Rainer S.)



Das Gleichgewicht zwischen Erfolg und Gefühl

Der Tag war für mich sehr wertvoll. Ich habe erkannt, das Gleichgewicht zwischen dem Streben nach Erfolg und privaten Gefühlen (Glück) zu realisieren.
(M.T. Neumünster)

nach oben



"Wie sehr ich mein Leben beeinflussen kann..."

Es ist mir klar geworden, wie sehr ich mein Leben beeinflussen kann. Dieser Tag hat mir Mut gemacht. Die Art des Trainings hat mir sehr gefallen.   Danke

nach oben


Neue Erkenntnisse - Erfolgreiche Veränderungen

Ich habe für mich neue Erkenntnisse gewonnen, so dass ich erfolgreiche Veränderungen ab sofort vornehmen kann. Schön an diesem Training waren die lebendigen Beispiele und die Konfrontation mit den verborgenen Themen.
(Juliane Thies * Neumünster)

nach oben


Motivation 95%

Meine Ziele sind während dieses Schnupperseminars sehr viel deutlicher geworden und die Motivation diese zu erreichen liegt bei zarten 95%. (Anmerkung: Zu Beginn des Seminars waren es etwa 10% Motivation)
(Katja Dundalski * Schleswig)

nach oben


Frisch, fröhlich, frei

Ich fand es klasse, Du bist frisch, fröhlich, frei und es macht Spaß
(Karin * Schleswig)

nach oben


Wasser und Abnehmen

Im April 2006 entschloss ich mich, mein Gewicht von derzeit 104kg auf 80kg bis Ende September zu reduzieren.

Ich sagte mir mein Ziel täglich vor und bemerkte nach ca. 2 Wochen, dass sich mein Wasserkonsum von bisher 2 Litern täglich, stetig vermehrte.
Seitdem trifft man mich selten ohne Wasserflasche. Gleichzeitig änderte sich mein Essverhalten. Naschsachen rühre ich seitdem bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr an.

Ende April wog ich genau 104kg. Ende Mai waren es 100kg, Ende Juni: 96,5kg, Ende Juli: 92,5kg, Ende August 92kg, Ende September 89,5kg, Ende Oktober: 88kg, Ende November 87kg.

Mir gefällt am Wassertrinken, dass ich keine extra Diät einhalten muss und das ich bis jetzt keine Heißhunger Attacken auf Süßigkeiten oder anderes essbares hatte.

(Claus Dieter Junge * Alt Bennebek)

nach oben



Quellwasser macht schlank

Hallo Andreas,

seitdem ich das von Dir propagierte Wasser trinke, habe ich bei mir folgende Veränderungen festgestellt:

-innerhalb weniger Wochen habe ich 2,5 Kilo abgenommen 

-mein Eßverhalten hat sich gravierend geändert:

-kein Süßstoff mehr (stattdessen Kandis oder Zucker in den Tee) und Sahne statt Milch!!

-Cola-light Konsum von ca. tägl. 1-1,5 Liter auf tägl. 50 ml oder 0 ml!!

-Sättigungsgefühl beim Essen hat sich wieder eingestellt- merke schneller, wann ich satt bin und höre dann auch auf

-trinke viel mehr Wasser - da es sich "leichter" trinken läßt und hervorragend schmeckt

-ohne Wasserflasche verlasse ich das Haus nicht mehr!!
(Sigrid)

nach oben


5 Kilo in 2 1/2 Monaten ohne Verzicht

"An alle, die schon mit unendlich vielen Diäten gescheitert sind. Ich habe schon immer auf ausgewogene und fettarme Ernährung geachtet. Trotzdem habe ich... immer wieder mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt. Täglich ausreichend reines Quellwasser (nähere Info hier), vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser und ich nehme mir Zeit für meine Mahlzeiten. ... So habe ich in den letzten zweieinhalb Monaten 5 Kilo abgenommen. Langsam aber ohne großen Verzicht. Bei mir funktioniert es. Versuch es doch auch einmal."

(Sigrid T. aus Schleswig)


Schön ...

... daß es mich gibt"

(Sandra)



Möchte ich nicht mehr missen

"Für mich waren es Abende, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Ich danke Dir von Herzen für diese Erfahrungen."

(Inge G. * Schleswig)



Der Speck ist weg...

"Der Speck ist weg, der Rest bleibt dran; was ich gelernt in diesem Jahr, verlieh mir neuen Schwung. Wo Angst vor manchen Hürden war, wag ich schon mal nen Sprung. Erfolg hat ich dadurch schon viel, ..."

(Hannelore R. * Rendsburg)


Kontakt, Kontaktinformationen, Seminare, Trainings und workshops

Haben Sie noch Fragen?

Mailen Sie mich an:          info(at)naturheilpraxis-frenzel.de

oder rufen Sie mich an:      0451 - 611 22 179


Zum Seminar:                  Leichter leben

Zum workshop:                Abnehmworkshop


• Krügerstraße 15A • 23568 Lübeck • Tel: 0451 - 611 22 179 • info@naturheilpraxis-frenzel.de
realized by INCONET